Wir sagen Danke!

Wir, von der Theatergesellschaft „Fröhlichkeit 1902“, möchten uns hiermit bei allen Besuchern, Freunden und Unterstützern unseres Stücks „August(e) stürmt das Altenheim“, welches wir am 20.02, 21.02 sowie am 26.02 und 27.02 in unserem kleinen Theater in Eschweiler-Bergrath, in der Pfarrer-Kleinermanns Straße aufgeführt haben, recht herzlich bedanken.

titelbild_Auguste

Mit eurem Lachen, Applaus und standing ovations habt ihr uns gezeigt, warum wir auf den Brettern stehen, die die Welt bedeuten.

Eure Nachfrage nach Karten und 4 mal ausverkauft zu sein, hat uns so gefreut, dass wir uns dazu entschlossen haben, dieses Stück für euch noch zweimal aufzuführen.

Am 16. und 17. September diesen Jahres, werden wir euch gerne noch einmal mitnehmen in das Schlafzimmer von Opa Schaaf, im Altenheim Indeblick.

Einen Termin für den Vorverkauf werden wir euch früh genug mitteilen.

Eure Theatergesellschaft Fröhlichkeit

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.