Kurzgemeldet: Resturlaub im Ladyhort fast Ausverkauft!

Hallo Theater Freunde der Theatergesellschaft Fröhlichkeit 1902!

Zu unserer Freude ist der Andrang an Karten durch unsere Mitglieder bereits so groß, dass unser Kartenkontingent für den Vorverkauf am Samstag, den 18.02, zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr, stark minimiert ist.

Hierdurch werden wir für unsere ersten 5 Vorstellungen im März leider nicht alle Theaterfreunde mit Karten mehr versorgen können, was uns aufrichtig Leid tut.

Dies veranlasst uns aber dazu, Ihnen jetzt schon zwei weitere Termine im September 2017 anzubieten: am Freitag, 15.09. und Samstag, 16.09. führen wir das Theaterstück „Resturlaub im Ladyhort“ noch mal auf, um allen Interessierten und Theater Freunden der „Fröhlichkeit 1902“ gerecht werden zu können.

Diese Eintrittskarten werden wir am Samstag, 18.02. mit in den Vorverkauf geben.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und freuen uns auf tolle Abende mit euch als unser Publikum!

Die Theatergesellschaft Fröhlichkeit 1902

 

Ein Kommentar

  • Liebe Theatergesellschaft Fröhlichkeit 1902,
    Ich finde es ärgerlich und zu gleich auch Schade das Sie einen Vorverkauf starten, der noch stattfinden wird und jetzt schon die meisten Karten vergriffen sind.
    Es war immer ein schöne Abendveranstaltung gewesen, aber durch die vergriffenen Karten können und werden wir das jetzige Theatherstück nicht besuchen können.
    Man sollte also demnächst erst bekannt geben, wenn noch Karten zu haben sind. Ansonsten macht es in meinen Augen keinen Sinn ein Vorverkauf in der Zeitung anzukündigen.
    Dies musste ich mal kund geben. Ich wünsche Ihnen trotzdem viel Erfolg, bei dem neuen Stück.?
    Mit freundlichen Grüßen
    Latussek Ralf

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.