Autor: admin Seite 1 von 7

Theater macht Freude

Die „Theatergesellschaft Fröhlichkeit 1902 e.V.“ präsentiert am Abend des 15.11. und 16.11. im Bergrather Pfarrsaal das Theaterstück „Theater macht Freude“ geschrieben von Claudia Gysel.

Dieses Mal handelt es sich um eine Komödie als Einakter mit der sich die „Theatergesellschaft Fröhlichkeit“ mal selber auf die Schippe nimmt…

Der Vorverkauf geht weiter!

Der Vorverkauf geht weiter!
Ab Mittwoch den 18.07 können Karten im Autohaus Opel-Westphal auf der Aachener Straße 84-88 gekauft werden.

Karten für die Aufführungen am Samstag den, 15.09 und Sonntag den, 16.09
sowie
für Freitag den 21.09 und Samstag den, 22.09 sind noch in geringen Mengen verfügbar.

Der Vorverkauf findet nur während der Geschäftszeiten statt!

Goldrausch am Knickertsberg

Es ist wieder soweit, im September führen wir unser neues Theaterstück auf.
Du willst Karten, dann komm am 07.07.2018, in der Zeit von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr, im Vereinsheim der KG Prinzengilde in Bergrath – Kopfstraße 10 vorbei und sichere dir den Eintritt.
Sei schnell denn die Karten sind heiß begehrt.

Kurzgemeldet: Resturlaub im Ladyhort fast Ausverkauft!

Hallo Theater Freunde der Theatergesellschaft Fröhlichkeit 1902!

Zu unserer Freude ist der Andrang an Karten durch unsere Mitglieder bereits so groß, dass unser Kartenkontingent für den Vorverkauf am Samstag, den 18.02, zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr, stark minimiert ist.

Hierdurch werden wir für unsere ersten 5 Vorstellungen im März leider nicht alle Theaterfreunde mit Karten mehr versorgen können, was uns aufrichtig Leid tut.

Dies veranlasst uns aber dazu, Ihnen jetzt schon zwei weitere Termine im September 2017 anzubieten: am Freitag, 15.09. und Samstag, 16.09. führen wir das Theaterstück „Resturlaub im Ladyhort“ noch mal auf, um allen Interessierten und Theater Freunden der „Fröhlichkeit 1902“ gerecht werden zu können.

Diese Eintrittskarten werden wir am Samstag, 18.02. mit in den Vorverkauf geben.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und freuen uns auf tolle Abende mit euch als unser Publikum!

Die Theatergesellschaft Fröhlichkeit 1902

 

Seite 1 von 7

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén