Der Vorverkauf geht weiter!

Der Vorverkauf geht weiter!
Ab Mittwoch den 18.07 können Karten im Autohaus Opel-Westphal auf der Aachener Straße 84-88 gekauft werden.

Karten für die Aufführungen am Samstag den, 15.09 und Sonntag den, 16.09
sowie
für Freitag den 21.09 und Samstag den, 22.09 sind noch in geringen Mengen verfügbar.

Der Vorverkauf findet nur während der Geschäftszeiten statt!

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Text

Die Theatergesellschaft Fröhlichkeit 1902 e.V. legt noch „Einen drauf“.

Die Theatergesellschaft Fröhlichkeit 1902 e.V. legt noch „Einen drauf“.

Die aktuellen 4 Aufführungstermine für das neue Theaterstück „August(e) stürmt das Altenheim“ der Theatergesellschaft Fröhlichkeit 1902 e.V. sind bereits komplett ausverkauft
Aufgrund der enorm hohen Nachfrage, womit die Theatergesellschaft in dieser Form nicht gerechnet hat, reagieren wir schnell, so Claudia Kucharz, Geschäftsführerin der Theatergesellschaft Fröhlichkeit 1902 e.V, und planen bereits jetzt, für all die, die leider keine Karte erlangen konnten, noch in diesem Jahr zwei weitere Aufführungstermine, die wir rechtzeitig veröffentlichen werden.
Zudem sind wir bemüht, eine größere Spielstätte im Raum Eschweiler zu finden, um dem gestiegenen Platzbedarf für unser treues Publikum erfüllen zu können. Hinweise oder Kontakte dazu können gerne an uns weitergegeben werden (email: info@froehlichkeit1902.de )

Die Theatergesellschaft bittet höflichst, von weiteren Anfragen in der Vorverkaufsstelle für die aktuellen Vorstellungen abzusehen.

Knobelturnier: Vorhang auf, Einser raus!

knobeln_froehlichkeit

Aufführung 18.05 in Stolberg