Ausverkauft: August(e) stürmt das Altenheim

Wir freuen uns euch zu verkünden, das alle Aufführungen ausverkauft sind. Ob es noch weitere Aufführungen geben wird, werden wir nach den Ausstehenden besprechen und euch Freunden der Theatergesellschaft Fröhlichkeit frühzeitig mitteilen.

Auguste_stuermt_das_altersheim_ausverkauft

Zurück

August(e) stürmt das Altenheim!

Nächster Beitrag

Die Theatergesellschaft Fröhlichkeit 1902 e.V. legt noch „Einen drauf“.

  1. Birgit Steven

    Guten Tag,

    leider konnten wir zum wiederholten Male keine karten bekommen; sobald in der eitung veröffentlicht wird, wann was aufgeführt wird, sind in der Apotheke schon keine Karten mehr zu haben.
    Gibt es eine Möglichkeit, eher informiert zu werden?

    mfG

    Birgit Steven

    • admin

      Hallo Frau Steven,

      eigentlich haben wir frühzeitig unsere Werbung geschaltet darum tut es uns leid das sie keine Karten mehr bekommen haben, der Run auf die neue Aufführung hat uns selbst überwältigt.
      Da sie nicht die einzige sind die keine Karten bekommen hat über legen wir Alternativen. Diese werden dann Rechtzeitig mitgeteilt.

      Viele Grüße
      Die Fröhlichkeit

  2. Theresia Maus

    Hallo Ihr Lieben,

    schaaaaade – ich hätte so gerne noch 4 Karten gehabt…Falls jemand noch welche übrig hat, meldet Euch bitte bei mir,

    danke und liebe Grüße

    Resi

    • admin

      Hallo Frau Maus,

      ja die Karten wurden uns regelrecht aus der Hand gerissen, wir überlegen zur Zeit auch Alternativen.
      Sollte sich was ergeben werden wir uns bei ihnen Melden!

      Viele Grüße
      Die Fröhlichkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén